... heute schon relaxt?

März 2021

Wir haben weiterhin geschlossen. Bleibt bitte gesund                       

 - euer Sauna-Team.

Januar 2021

Liebe Gäste und Freunde der Relax-Insel,

der Januar 2021 ist nun schon wieder vorbei und es ist immer noch keine Besserung in Sicht. Es heißt nicht nur für uns stark sein und durchhalten, sondern auch für viele andere kleine Firmen, Dienstleistungen, Kultur und Gastronomie u.v.m. und natürlich müsst auch ihr auf die vielen Annehmlichkeiten der Freizeitbereiche verzichten.

So wie es derzeit aussieht, wird es sicherlich noch ein paar Monate dauern, bis wir wieder für euch öffnen dürfen. Bis dahin hoffen wir, dass ihr alle gesund bleibt und wir uns frisch und fröhlich im Frühjahr wiedersehen können. 

Wir haben alles in der Saunaanlage erneuert und verschönert und zahlreiche Kredite halten uns am Leben.

    ... wir geben nicht auf, dafür ist die Sauna zu schön ....

herzliche Grüße von eurem Sauna-Team

---------------------------

Und die Schließzeit geht weiter ... ! (02.12.2020)

​Wie schon erwartet, bleibt die Anlage auch im Dezember geschlossen. Ob sich im Januar 2021 die Corona Situation schon soweit gebessert hat, dass der Lockdown für die Freizeitbereiche aufgehoben wird, bezweifeln wir aus heutiger Sicht. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, insofern wir genaues wissen.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit.



Öffnungszeiten Relax-Sauna

Damensauna - Donnerstags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten im Sommer

(ab 5. Juni bis . 18. September)


Montag 17:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr Damensauna
Donnerstag 16:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag geschlossen

Sonntag

15:00 bis 22:00 Uhr 

Öffnungszeiten im Winter

(ab 18. September bis 04. Juni)

Montag 17:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 bis 16:00 Uhr Damensauna
Donnerstag 16:00 bis 22:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 15:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 22:00 Uhr

                                                                            
An den Schließtagen (nur im Sommer!) kann die Relax-Sauna
für geschlossene Veranstaltungen gemietet werden.