... heute schon relaxt?

Wir modernisieren und verschönern für Sie ...

Regelmäßig in den Sommermonaten wird die komplette Saunaanlage verschönert, damit Sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.

Saunagarten: neuer Kunstrasen wurde bereits verlegt, alle Holzbänke wurden neu abgeschliffen und gestrichen, die Gartenarbeiten erfolgen laufend.

Saunaöfen: alle Öfen wurden mit neuen Steinen und Heizspiralen ausgestattet. Die technischen Anlagen wurden gewartet.

Saunabänke: Sämtliche Holzteile in den Saunen inkl. Bänke wurden am 06.08.16 abgeschliffen und teilweise erneuert.

Massageraum: Unser beliegter Massageraum wurde am 06.08.16 verschönert und gemalert .. lasst euch überraschen ...

Malerarbeiten: am 27.8.16 ist unser Fassadenkünstler wieder bei uns in den Räumlichkeiten und erneuert abgenutze Ecken und Stellen.

Und es warten wieder viele Kundenveranstaltungen auf Sie ... weitere Infos unter Veranstaltungen & Termine

-------------------------------------------------------------------

Neukundenrabatt,

Neue Gäste die an einem Montag oder an einem Samstag in die Relax-Insel zum Saunieren kommen, erhalten beim ersten Besuch einen 45 min. Aufenthalt in der Salzhöhe geschenkt. Wir freuen uns auf Sie.

-------------------------------------------------------

Kostenlos zum Mitnehmen: Bezirks-Journal Marzahn-Hellersdorf

Das Marzahn-Hellerdorfer Bezirks-Journal ist eine kostenlose Monatszeitung für Marzahn-Hellersdorf und bringt Lokalnachrichten von Ahrensfelde bis Mahlsdorf für eine Vier­tel­mil­li­on Menschen.

Nun liegt sie auch in der Sauna-Marzahn gratis zum Mitnehmen aus! Die erste Auflage war in der Auslage sofort vergriffen, daher beim nächsten Besuch nicht vergessen sich ein Exemplar zu sichern!

Freifunk Berlin in der Relax-Sauna

Für unsere Besucher haben wir nun in der Sauna Marzahn einen Zugang zum Internet installiert. Einfach mit dem Telefon oder Tablet mit "berlin.freifunk.net" verbinden!

Der Zugang ist kostenlos und ohne Passwort sowohl aus dem Gastronomie-Bereich als auch aus dem Saunagarten nutzbar.

Hier ist ein kurzes Video für alle die nicht wissen was Freifunk ist: